Calibra Turbo Doku

Diskutiere Calibra Turbo Doku im C20LET Forum im Bereich Technik; Weils das letztemal so schön war, hier mal ne Doku über den Calibra Turbo, die dürften alerdings schon einige kennen. Ist wieder ein pdf File...
H

Hobbes

Guest
Weils das letztemal so schön war,

hier mal ne Doku über den Calibra Turbo,
die dürften alerdings schon einige kennen.

Ist wieder ein pdf File und ca. 2,3 MB groß.
Viel Spaß beim lesen.

Calibra Turbo Doku

Thema:

Calibra Turbo Doku

Calibra Turbo Doku - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben