Calibra turbo, CW-Wert, verbessert sich oder verschlechtert?
Diskutiere Calibra turbo, CW-Wert, verbessert sich oder verschlechtert? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen ob sich der CW-Wert an einem Calibra turbo verbessert oder verschlechtert, wenn ich die serienmässigen Seitenschweller entferne!?
Wer kann mir sagen ob sich der CW-Wert an einem Calibra turbo verbessert oder verschlechtert, wenn ich die serienmässigen Seitenschweller entferne!?
-
verschlechtert sich, ich glaube viel besser wird es nicht mit irgend welchen Mitteln gehen.
schmälere reifen vielleicht und LLK entfernen und vorne die stoßstange etwas zu machen oder unterboden verkleiden aber dann wird dir vielleicht die karre zu heiß oder so
Ob die Schweller nun ab sind oder nicht wirst du nicht merken !
beim cali wurden die seitenschweller montiert, damit er nicht mehr so seitenwindanfällig war .
stand zumindest so im opel prospekt
mfg
Moin,
und ich habe mal in einem technischen Bericht gelesen, dass die Schweller entscheidend zum guten CW-Wert beitrtagen. Deshalb bleiben die auch bei mir dran :lol:
Was noch helfen kann sind Tropfenspiegel und Entfernen der Antenne.
MfG,
Tillmann
Thema:
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo,
wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich.
Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...