Calibra Turbo Bremse

Diskutiere Calibra Turbo Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; In dem link mit Bildern...
Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Auch wenn die Halter neu sind, den Preis wird dir sicher niemand auch nur annähernd dafür bezahlen, erst recht nicht bei bei der unzureichenden Beschreibung (284 oder 288mm?)...

C

coupe77

Punkte Reaktionen
0
Ist für 288 mm Scheiben.
Falls noch wer was wissen möchte einfach fragen

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Hab meine 288 bei Ebay für 70Euro inklusive Versand ersteigert. Mehr gibt es dafür auch nicht.

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Schlaumeier ist gut! Biste sie schon los, sieht eher nicht so aus. Na dann viel erfolg beim verkauf.

Thema:

Calibra Turbo Bremse

Calibra Turbo Bremse - Ähnliche Themen

Opelteile aus "Verlassenschaft" Astra G, H, Corsa C, D viele Kleinteile: Grüß Euch! Ich habe mich der Opelteile eines Bekannten angenommen, der leider an Leukämie verstorben ist. Seine Frau wusste nicht was Sie mit den...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben