Calibra Turbo Bremsanlage 284mm

Diskutiere Calibra Turbo Bremsanlage 284mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich habe noch eine Calibra Turbo Bremse liegen inkl. Scheiben und Beläge. Das Auto wurde nur 10tkm bewegt mit den Teilen. Dementsprechend...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe noch eine Calibra Turbo Bremse liegen inkl. Scheiben und Beläge. Das Auto wurde nur 10tkm bewegt mit den Teilen. Dementsprechend sind die Scheiben und Steine noch gut. Übrigens ist der Hersteller ATE nicht irgendwelcher No Name Mist.

Bei Interesse einfach melden.

Stev

Thema:

Calibra Turbo Bremsanlage 284mm

Calibra Turbo Bremsanlage 284mm - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Girling Bremsanlage 296mm für Astra Vectra Calibra Corsa 4x100: Wegen umbau auf größere Bremse biete ich euch hier meine Girling Bremsanlage mit 4 Loch anbindung an! Sind in meinem Astra F verbaut! Passen auch...
PORSCHE-Bremsanlage VA für Calibra Turbo: UPDATE PORSCHE-Bremsanlage VA für Calibra Turbo Hallo zusammen! Verkaufe hier meine neue Komplettanlage für die VA. Bin jetzt doch auf was...
Oben