Calibra Turbo Bj. 93 Komplett zu Verkaufen

Diskutiere Calibra Turbo Bj. 93 Komplett zu Verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zwecks Hobby Aufgabe Verkaufe ich meinen Cali. Daten zum Auto: Bj. 93 ca. 180tkm So gut wie Rostfrei,kleine Blase am Radlauf. Leider ist er z.Z...
endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
Zwecks Hobby Aufgabe Verkaufe ich meinen Cali.
Daten zum Auto:

Bj. 93
ca. 180tkm
So gut wie Rostfrei,kleine Blase am Radlauf.
Leider ist er z.Z nicht Fahrbereit da der Zylinderkopf Demontiert wurde,er hat den Üblichen Öl/Wasser Schaden.
Es sind alle Teile Vorhanden.Verbaut ist ein 60/40 Fahrwerk,28er Lenkrad,
Blitz Racing Ladedruckanzeige,Eds P1.,Einstellbare Wastegatedose von RTP,Bremsbeläge Vorne+Scheiben vor 5tkm Erneuert.Er steht auf den Originalen Turbofelgen.Elektrische Fensterheber+Schiebedach.TÜV und AU bis 10/2010.

Zu den Mängel:
Öl/Wasser Schaden. (Habe mir so ein "reperatur Röhrchen drehen lassen,das liegt Natürlich bei.)
Kühlerschläuche durch den Zyl. Schaden nicht mehr brauchbar.
Frontscheibe Gerissen.
Haubenzug Gerissen.
Wastegateklappe Schwergängig.
Lack nicht mehr der beste,Steinschläge auf der Motorhaube,10 auf 5cm Langer Lackmangel am Kotflügel wo mal Nachgebessert wurde.

Alle Originalteile wie Fahrwerk,Lenkrad,Chips sind Vorhanden.Der Turbolader lief Einwandfrei und hat seine Drücke gehalten.

Das Auto steht in der Nähe von Kaiserslautern.
Zwecks Termin zum Anschauen einfach PN an mich,dan gibts meine Handynummer ;)
Macht mir einfach mal Agebote was euch der Wagen wert ist.

Mfg
Stefan

Thema:

Calibra Turbo Bj. 93 Komplett zu Verkaufen

Calibra Turbo Bj. 93 Komplett zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Verkaufe originalen Calibra Turbo: Hallo, ich möchte meinen Opel verkaufen. Gegen Gebot. Wagen steht im PLZ Bereich 98646. - techviolett - VG wohl i.O. aber nicht benutzt - F28...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben