Calibra Turbo 95" und V-max LLK zu Verkaufen

Diskutiere Calibra Turbo 95" und V-max LLK zu Verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Der Preis für Forumsmitglieder ist 2800euro mit serien alufelgen 2500euro.Habe auch noch einen V-max Ladeluftkühler abzugeben(große...
Thema:

Calibra Turbo 95" und V-max LLK zu Verkaufen

Calibra Turbo 95" und V-max LLK zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo: Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
Calibra Turbo Karosse Baujahr 95: Hi Leute, ich verkaufe eine Calibra Turbo Karosse. Es handelt sich tatsächlich rein um die Karosserie. Die Seitwand fahrerseitig ist angebohrt...
Oben