Calibra Turbo 4x4

Diskutiere Calibra Turbo 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wegen Hobbyaufgabe muss ich mich leider von meinem Cali Trennen. EZ: 1993, KM-Stand ca. 165.000 (Motor, Getriebe etc. alles bei 135TKM neu...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
wegen Hobbyaufgabe muss ich mich leider von meinem Cali Trennen.

EZ: 1993, KM-Stand ca. 165.000 (Motor, Getriebe etc. alles bei 135TKM neu gemacht) F28 Getriebe und VG wurden bei 135tkm Erneuert. D3-Kat.

zum Motor:
-ca. 350 PS (Leistungsdiagramm mit dem alten zu kleinen Auspuff vorhanden) ca 310PS bei 32°C Aussentemp. k26,5 Turbo, VMax Wastegate-Dose, Omega Schmiedekolben, Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung, Zylinderkopf wurde von (Mechanobot hier im Forum) bearbeitet (ventilführen, Sitze etc.), VMax EVO 400 Nockenwellen, Große Einspritzventile, EDS Ansaugstutzen, EDS LLK,

Fahrwerk:
Porsche Bremsanlage 322x32 an der VA. Wiechers 8x18 Felgen mit 215 35 18 Breifung, Koni Dämpfer mit Irmscher Federn. Exzenterbuchsen sind verbaut. Gema Schaltwegverkürzung. uvm..

Mängel:
-Auspuff sollte erneuert werden (70-76mm Anlage ohne Tüv verbaut)
- Die Omega kolben klappern im kalten Zustand. Leider normal. Gefällt mir aber nicht so. Deswegen geb ichs als Mangel mal mit an.
-Innenraum Zustand ist etwas pflegebedürftig
- wurde auch schon länger nicht mehr Gewaschen da mir einfach die Lust gefehlt hat. Der Cali Steht abgemeldet in der Garage. Batt fehlt

Festpreis 8000 Euro (Festpreis, da die teile alleine schon sehr viel mehr wert sind)

Thema:

Calibra Turbo 4x4

Calibra Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: Ich habe mich entschlossen mich jetzt doch von einem Auto zu trennen. Daten: Erstzulassung: 3/1995 Ca. 160.000 km gelaufen Lamborghini Orange...
Oben