Calibra Teile

Diskutiere Calibra Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für mein Calibra folgende Teile. Regenleiste L+R im guten Zustand Radschalen L+R im guten Zustand Stoßstange Vorne wenns geht schwarz ist...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Suche für mein Calibra folgende Teile.

Regenleiste L+R im guten Zustand
Radschalen L+R im guten Zustand
Stoßstange Vorne wenns geht schwarz ist aber kein muss, zustand gut gebraucht halter sowie Lippe und Klappe für den Abschlepphaken sollten vorhanden sein und nicht Kaputt.

Kofferraumdichtung im guten Zustand

Wer was hat oder einen kennt, kann sich ja melden.

Gruß Sven

• Calibra Teile

Anzeige

Thema:

Calibra Teile

Calibra Teile - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben