Calibra Teile

Diskutiere Calibra Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier paar Teile zum verkauf. Cliff Edition Frontstoßstange und Hecksta0ßstange. Cliff Leitsten X20xev Motor +Getriebe Irmscher Federn...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hallo biete hier paar Teile zum verkauf.

Cliff Edition Frontstoßstange und Hecksta0ßstange.
Cliff Leitsten
X20xev Motor +Getriebe
Irmscher Federn
Verteilergetriebe Let
Cliff edition BBS Felgen
Opel zusatzinstrumente Voltmeter und Öldruck
Calibra Türen und Hecklappe
Viele Stoßstangen für Calibra
C20ne Motoren
Fk Gewindefahrwerk, mit Verstellbaren Konis
Sind noch jede Menge Karosserieteile und Kleinteile da

Einfach melden und macht mir ein Angebot

Mfg Jan

• Calibra Teile

Anzeige

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Cliff Front ist weg.
Stg mit evo 310 und geändertem Mapsensor kommt noch mit dazu.
Leh Düsen so gut wie neu

Thema:

Calibra Teile

Calibra Teile - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20LET und Calibra Teile: Habe noch ein paar Teile rumliegen. -VMAX EVO310 Chips, neu und unbenutzt 200€ !!!VERKAUFT!!! -Verstellbare Lenksäule Calibra, sehr selten...
Calibra 4x4 c20ne Teile: -Calibra Allrad Hinterachse mit Differential und Antriebswellen und was auf den Bildern zu sehen ist 100€ -2 Türen mit elektrisch verstellbaren...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben