F
Faucher
Hy, mein kollege fährt einen umgebauten 3,0 Mv6 calibra. Problem ist das er ab und zu bei ca 3500 umdrehungen auf vollgas mit rucken ,zucke keine leistung reagiert...schaltet man ein gang runter dreht er bis in den begrenzer ohne Probleme....
...soweit ich informiert bin hat er am Motor soweit alles elektrische getauscht gegen neuteile inklusie dem Kabelbaum...ohne erfolg....
Zündkerzen sind auf anraten von herr Bilas (Kotzt, würg) BGKs veerbaut worden.
Fahrzeug war vorher ein 2,5er V6
Meine vermutung geht mehr in Kraftstoff versorgung...was würdet ihr sagen? An meinem Turbo hatte ich im tank diesen behälter mit der kleinen öffnung auf glaube ich 10mm aufgebohrt...weiss einer noch was ich meine??
Dazu gab es eine schöne bebilderte Anleitung kann Sie aber leider nicht mehr finden....weiss einer was ich meine und hat den Link dazu??
Hoffe ihr könnt uns helfen....
...soweit ich informiert bin hat er am Motor soweit alles elektrische getauscht gegen neuteile inklusie dem Kabelbaum...ohne erfolg....
Zündkerzen sind auf anraten von herr Bilas (Kotzt, würg) BGKs veerbaut worden.
Fahrzeug war vorher ein 2,5er V6
Meine vermutung geht mehr in Kraftstoff versorgung...was würdet ihr sagen? An meinem Turbo hatte ich im tank diesen behälter mit der kleinen öffnung auf glaube ich 10mm aufgebohrt...weiss einer noch was ich meine??
Dazu gab es eine schöne bebilderte Anleitung kann Sie aber leider nicht mehr finden....weiss einer was ich meine und hat den Link dazu??
Hoffe ihr könnt uns helfen....