Calibra Lenk GFK Kotflügel NEU!!

Diskutiere Calibra Lenk GFK Kotflügel NEU!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe nagelneue Lenk GFK Kotflügel für einen Calibra mit Schlitzen. Unlackiert komplett neu einfach. Neupreis pro Teil 175€ - 350€ zusammen...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe nagelneue Lenk GFK Kotflügel für einen Calibra mit Schlitzen.
Unlackiert komplett neu einfach.

Neupreis pro Teil 175€ - 350€ zusammen!
Verkaufe die um 300€ !!

Gruß
Günther

Thema:

Calibra Lenk GFK Kotflügel NEU!!

Calibra Lenk GFK Kotflügel NEU!! - Ähnliche Themen

Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Oben