Calibra C20XE 92er

Diskutiere Calibra C20XE 92er im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete euch hier einen 92er Calibra C20XE an. Novaschwarz Schiebedach Klima E Fenster E Spiegel Servo ABS gezogene Radläufe rundum Fahrwerk...
V

V6Chriz

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete euch hier einen 92er Calibra C20XE an.

Novaschwarz
Schiebedach
Klima
E Fenster
E Spiegel
Servo
ABS
gezogene Radläufe rundum
Fahrwerk 60/40
135 tsnd km runter.

Der Wagen hat keinen Tüv mehr und ist abgemeldet.
Rost an diversen Stellen.Interessant wäre nur der Motor Getriebe Technik.Karosse nicht mehr.bei Fragen könnt ihr auch anrufen

Preis 1200€ VHB

Tel 01782122635
Standort:Region Hannover

Gruss Chris

PS:Hab auch noch Calibra Türen Hauben Stossstangen und eine schwarze Lederausstattung im tadellosen Zustand ohne Blasen ohne kratzer ohne Risse da,ohne Vordersitze.

Thema:

Calibra C20XE 92er

Calibra C20XE 92er - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra F Turbo mit Motorschaden: Am Wochenende auf der AB im 5.Gang ist er plötzlich nur auf 3Zylindern gelaufen hab erst gedacht das die Kopfdichtung sei oder der Kopf. Als wir...
Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc: Grüßt euch ! Ich hoffe ich vergesse nicht ein paar Teile. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte einfach an ! Ich antworte sehr...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Teile vom Calibra 16 V C20XE: Habe mal wieder etwas anzubieten: Teile bei Ebay Motor C20XE reserviert bzw verkauft an Astra Turbo Getriebe F20 125 Euro Lederausstattung...
Oben