Calibra C20LET 4x4 Karosse

Diskutiere Calibra C20LET 4x4 Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine oben genannte Karosse. Baujahr 94 und rostmäßig noch gut erhalten. Karosse ist rollfähig, d.h Achsen sind noch verbaut...
natrium

natrium

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine oben genannte Karosse. Baujahr 94 und rostmäßig noch gut erhalten. Karosse ist rollfähig, d.h Achsen sind noch verbaut. Fahwerkstechnisch ist ringsum Koni verbaut.
Kosten soll sie nicht viel, da ich momentan Platzprobleme habe.
Standort Pforzheim.

Thema:

Calibra C20LET 4x4 Karosse

Calibra C20LET 4x4 Karosse - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Calibra 16V 4x4 Karosse: Hallo, biete eine Calibra 16V 4x4 Karosse an. Ist nur die rote Karosse mit Schiebedachausschnitt, nicht rollbar. Zustand ist ok, muss aber was...
Suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor/ KEIN Schiebedach bitte: Hallo suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor getriebe, Allrad kann auch draußen sein aber die Hinterachse sollte vorhanden sein. Keine Karosse mit...
Calibra/Vectra 4x4 Karosse: Hallo, ich suche eine der oben genannten Karossen, diesen sollten in einem guten zustand sein. wenn jemand was hat einfach melden. björn
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben