Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Calibra Bremsen (4Loch) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo passen die Astra GSI Felgen noch wenn ich eine Calibra Bremse (4Loch) montiere???
Gruss Dennis
Ich weiss ja net welche Maße die Felgen haben, aber unter ne 7x15 Et 37 RH Cup passt die 284x24 nicht ohne Distanzen, hab ich grad letzte Woche probiert.
Distanzscheiben sollten reichen, ich werds jetzt mit 5mm Scheiben probieren, is man so mit 20-30€ dabei. Kann bei Bedarf dann hier schreiben, obs gereicht hat.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...