Calibra 4x4 Karosse

Diskutiere Calibra 4x4 Karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hat jemand noch ne 4x4 Karosse abzugeben? Muss nicht viel bei sein; Blechteile und Scheiben würden reichen! Ansonsten nur roll- und...
H

Honk

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat jemand noch ne 4x4 Karosse abzugeben?

Muss nicht viel bei sein; Blechteile und Scheiben würden reichen!
Ansonsten nur roll- und lenkfähig.

Gruß

H

Honk

Punkte Reaktionen
0
Das ist schlecht,
Bayer ist auch nicht gleich um die Ecke!

Hab noch andere Angebote, wenn die nichts taugen, meld ich mich nochmal!

Gruß

Thema:

Calibra 4x4 Karosse

Calibra 4x4 Karosse - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Oben