Calibra 4x4 c20ne Teile

Diskutiere Calibra 4x4 c20ne Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -Calibra Allrad Hinterachse mit Differential und Antriebswellen und was auf den Bildern zu sehen ist 100€ -2 Türen mit elektrisch verstellbaren...
Caravan88

Caravan88

Punkte Reaktionen
0
-Calibra Allrad Hinterachse mit Differential und Antriebswellen und was auf den Bildern zu sehen ist 100€
-2 Türen mit elektrisch verstellbaren spiegeln und elektrische Fensterheber, zusammen 40€
-elektrisches Schiebedach 35€
-Rückleuchten, die ohne schloss hat 2 kleine Macken, die mit schloss ist gut erhalten,zusammen 20€
-Heckklappe 30€
-c20ne Krümmer 30€
-Aschenbecher mit Cliff Emblem 15€

Preise sind vhb und Versand wäre bei allen Teilen möglich. Das auto steht in 01594 Stauchitz

Bilder sind unter folgenden Link zu finden:

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/calibra-allrad-4x4-c20ne-teile/136406692

• Calibra 4x4 c20ne Teile

Anzeige

Caravan88

Caravan88

Punkte Reaktionen
0
noch teile da, unter anderem auch noch die gute erhaltene Allrad Hinterachse mit Diff., Wellen usw.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...wellen,zubehoer/148731598-223-4064?ref=search

-2 Türen mit elektrisch verstellbaren spiegeln und elektrische Fensterheber, zusammen 40€
-elektrisches Schiebedach 35€
-Rückleuchten, die ohne schloss hat 2 kleine Macken, die mit schloss ist gut erhalten,zusammen 20€
-Heckklappe 30€
-c20ne Krümmer 30€

Preise sind vhb und Versand wäre bei allen Teilen möglich. Die Teile stehen in 01594 Stauchitz

Thema:

Calibra 4x4 c20ne Teile

Calibra 4x4 c20ne Teile - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
schlachte Calibra 2.0: aktualisiert: schlachte calibra 2.0 -elektrisches Schiebedach 50€ -alle Preise sind vhb -karosse hat so gut wie keinen Rost -Kardanwelle 55€ -5...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
Oben