Calibra 4x4 C20LET EDS PH3 TOP ZUSTAND 117tkm

Diskutiere Calibra 4x4 C20LET EDS PH3 TOP ZUSTAND 117tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3rtogzdtxcv
CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Grund des Verkaufs: Es ist mir zu heftig und meine Frau hat Angst in den Auto. Ich will mich auch nicht damit zerteilen.... dafür ist er zu schade.

Thema:

Calibra 4x4 C20LET EDS PH3 TOP ZUSTAND 117tkm

Calibra 4x4 C20LET EDS PH3 TOP ZUSTAND 117tkm - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Verkaufe c20let Calibra Vectra Felgen in schwarz: Verkaufe c20let Felgen in schwarz hochglanz Pullover beschichtet. Felgen sind in top Zustand nagel neu nie montiert nach der Beschichtung. Projekt...
Oben