Calibra 4X4 16V Turbo !Gefunden!

Diskutiere Calibra 4X4 16V Turbo !Gefunden! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; [s:219449d33d]Hallo, Suche einen Calli Turbo für neuaufbau. Also nicht für die schlachtbank! Sollte den Rahmen von 3000€ nicht extrem sprengen...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
[s:219449d33d]Hallo,

Suche einen Calli Turbo für neuaufbau. Also nicht für die schlachtbank!

Sollte den Rahmen von 3000€ nicht extrem sprengen.

Wenn ihr einen habt den ihr abgeben wollt Sickt mir ne P.N.

Danke & LG

Timo[/s:219449d33d]

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
[s:03c9cd414a]Suche immernoch... bitte alles anbieten...[/s:03c9cd414a]

Thema:

Calibra 4X4 16V Turbo !Gefunden!

Calibra 4X4 16V Turbo !Gefunden! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
ESD Calibra turbo: Hallo, ich suche für meinen Calibra turbo einen originalen ESD, der noch funktionstüchtig ist. Vielen Dank schonmal - Gruß Carsten
Oben