Calibra 2l 16v

Diskutiere Calibra 2l 16v im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo miteinander, biete euch einen kompletten Finnischen 2l 16v Cali ohne "Pickerl" an. und eine 2l 16v Rohkarosse die bereits eingechweisst...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

biete euch einen kompletten Finnischen 2l 16v Cali ohne "Pickerl" an.

und eine 2l 16v Rohkarosse die bereits eingechweisst und gefüllert ist an.
Karosse ist ohne Papiere

Standort ist Österreich/Kärnten

Sollten beide schnellst möglich weg.

Bilder auf Wunsch gegen emaildresse ;)

Thema:

Calibra 2l 16v

Calibra 2l 16v - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Calibra 16V 4x4 Karosse: Hallo, biete eine Calibra 16V 4x4 Karosse an. Ist nur die rote Karosse mit Schiebedachausschnitt, nicht rollbar. Zustand ist ok, muss aber was...
Kadett D 2L 16V Komplettumbau C20XE TOP !!!: Biete Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut. Steht nun leider seit ein paar Jahren, deshalb der Verkauf...:-(...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben