Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Calibra 2.0i 115 PS Scheibengrösse vorne im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe da mal ne Frage weiss zufällig jemand die Bremsscheibengrösse vom Calibra 2.0i 85kw u.115PS sind das 256er Scheiben???Habe vor sie bei...
Hallo habe da mal ne Frage weiss zufällig jemand die Bremsscheibengrösse vom Calibra 2.0i 85kw u.115PS sind das 256er Scheiben???Habe vor sie bei nen Kollegen auf den Corsa zu Bauen spielt das ne Geige mit oder ohne ABS?
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
GFK-Teile Calibra: Hallo
Mal ne Frage
Wer hat denn GFk-Teile von euch verbaut?
Im Winter soll mein Calibra schön gemacht werden
Da meine Türen Gammeln usw dachte...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute,
ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Calibra Turbo Reifen vorne rechts läuft innen ab: Hallo zusammen
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Nen Kollege von mir fährt nen Calibra Turbo mit 30mm HR Federn, Bilstein B8 Dämpfern...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi,
ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN
-Astra OPC Caravan...