calibra 16v showcar

Diskutiere calibra 16v showcar im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; http://cgi.ebay.de/OPEL-CALIBRA-SHOWCAR-UNIKAT-18-PLATZIERUNGEN-X-TREM_W0QQitemZ350264150870QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item518d5ecb56...
Thema:

calibra 16v showcar

calibra 16v showcar - Ähnliche Themen

Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kellerauflösung, 16V, Turbo, CLET, ZLEx, Calibra , Porsche, Bremsen uvm. Mit Bilder: Neue 376er Bremse ; Kellerauflösung, 16V, Turbo, CLET, ZLEx, Calibra , Porsche, uvm. 30:03.13: Einige Teile bei Ebay. Link siehe letzter zweite...
calibra c20ne,astra gsi 16v stg,kabelbaum,saugbrücke usw.: so hab ein paar sachen ei ebay.vieleicht ist ja was für euch dabei calibra c20ne...
Oben