Calibra 16V 4x4 Karosse

Diskutiere Calibra 16V 4x4 Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete eine Calibra 16V 4x4 Karosse an. Ist nur die rote Karosse mit Schiebedachausschnitt, nicht rollbar. Zustand ist ok, muss aber was...
A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete eine Calibra 16V 4x4 Karosse an. Ist nur die rote Karosse mit Schiebedachausschnitt, nicht rollbar.
Zustand ist ok, muss aber was gemacht werden. Am besten die Bodengruppe verwenden für 4x4 umbau.
Wer sie diese Woche noch abholt kriegt sie geschenkt.

Standort: 74564
Am besten anrufen: 0151/20136210

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Calibra 16V 4x4 Karosse

Calibra 16V 4x4 Karosse - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F Turbo Karosse, Calibra Bodengruppe, etc.: Hallo zusammen, habe noch eine Astra F Turbo Karosse stehen, war mal ein 16v, hat sehr sehr viele Eintragungen, C20LET, F28, LLK, Griling Bremse...
biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
Oben