calibra 1:18 dtm/itc modellautos

Diskutiere calibra 1:18 dtm/itc modellautos im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, ich such calibra 1:18 modelle der alten dtm/itc. alle modelle in GUTEM zustand anbieten außer folgende: -team joest reuter itc96 -team...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich such calibra 1:18 modelle der alten dtm/itc. alle modelle in GUTEM zustand anbieten außer folgende:

-team joest reuter itc96
-team rosberg stuck itc96
-team joest gavin itc96
-team rosberg nr21

bitte nur modelle anbieten an denen nix fehlt/abgebrochen ist und alle decals in ordnung sind.

mfg daniel

Thema:

calibra 1:18 dtm/itc modellautos

calibra 1:18 dtm/itc modellautos - Ähnliche Themen

[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies: Hallo Gemeinde Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene...
OPC Modellautos 1:43: Verkaufe einige meiner Modellautos im Maßstab 1:43. Alle Modelle sind neu: sprich in der Plastikvitrine und im Umkarton. Modelle wurden nicht aus...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben