Cali/Vectra Turbo Kühler

Diskutiere Cali/Vectra Turbo Kühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche für nen Kumpel das kompl. Kühlerset! WasserKühler mit Lüfter und den LLK! Bitte nur gute Teile anbieten, kein Schrott! Per PN...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche für nen Kumpel das kompl. Kühlerset!

WasserKühler mit Lüfter und den LLK!

Bitte nur gute Teile anbieten, kein Schrott! Per PN!

Gruß Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bitte nochmal Alles anbieten was ihr habt möglichst kompl. und heile versteht sich!

Ist Dringend!!!!

Gruß Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Bitte per PN und die Telf. mit angeben damit Alles weitere schneller klappt!

Gruß Eric

Thema:

Cali/Vectra Turbo Kühler

Cali/Vectra Turbo Kühler - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben