Cali Turbo voll auf Speed...

Diskutiere Cali Turbo voll auf Speed... im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin ! Hmmm wobei die Cobra wohl um einiges tuerer ist als der Supra ???? Ich glaube wenn ich mal das Geld habe würde ich mir auch einen Supra...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hmmm wobei die Cobra wohl um einiges tuerer ist als der Supra ????
Ich glaube wenn ich mal das Geld habe würde ich mir auch einen Supra zulegen....so als Winterauto:D...aber nur in ROT sonst nicht......:D

Gruss...

• Cali Turbo voll auf Speed...

Anzeige

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Über die Weineck kam mal eine Fernsehreportage.

Beifahrer = Kameramann. Filmt seitlich raus, man sieht ein paar Autos vorbeifliegen.
Schwenk auf Tacho, ca. 200.

Fahrer sagt: "Ich schalte jetzt runter und gebe Vollgas."

Kamera schwenkt nach vorne, man sieht eine relativ leere Autobahn.

Man hört den Fahrer schalten, plötzlich das infernalischte Gebrüll was man sich denken kann.

Im Selben Moment schiesst die Kamera nach oben, man sieht nur noch den Himmel. Langsam gelingt es dem Kameramann, gegen den Schub zu arbeiten und die Kamera wieder runterzunehmen.
Schwenk auf Tacho: geschätzt rund 300. Zeit dazwischen: Maximal 5 Sekunden.

DAS nenne ich Beschleunigung :)

Soll wohl ca. 150TEUR kosten. Geht noch.

SR

C

Crazy

Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr den übelen Golf mit dem Weineck Cobra Bodengruppe?? Also sozusagen nur die Karroserie ist von einem Golf3 der Rest alles aus der Cobra! Hat sich irgendein Psycho gebaut der gesehen hat das die beiden Wagen den selben Radstand haben und alles was nicht passt wird passend gemacht dachte er sich anscheinend! Dan haben sie noch ne Autobahnfahrt gezeigt er meinte so naja im Mom. sind keine Ferraris oder porsches in Sicht machen wir halt den Amg Mercedes platt! er neben ihn gefahren der typ im benz draufgetreten aber komischer Weise kam er nicht vorbei an ihm! Naja dann beide Vollgas gegeben und man muss sich vorstellen in der zeit in der der benz gas gegeben hat hatte er 5m und die Cobra 20m und dann hat er ihn übelst abgesägt GÖIL!!!!!!!!!!!!!!

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
@ Tillmann + Steinmetzer

ja klar - wenn, dann nur ROT
Mit dem Supra, das war von mir nur eine rethorische Floskel. Derzeit hab ich aus meiner Aktienzockerzeit noch so viel Bankschulden am Hals, daß nicht im Entferntesten an eine neue (gebrauchte) Karre zu denken ist. Ich bin ganz froh, daß mein Cali einigermaßen läuft (der Herr beschütze Reto, Arno und seine Horden !!:D ).

Übrigens:
im EDS-Forum treff hat sich wieder ein Kerl mit
rotem Cali angekündigt - wer sagt`s denn ?? (der promiparkplatz - der Promiparkplatz !!:D :D

Thema:

Cali Turbo voll auf Speed...

Oben