Corsa-T....
Die Nissan Skyline laufen in Deutschland unter einen anderen Namen.Ich glaub mx 200 weis ich aber nicht mehr genau und die haben einen anderen Motor
Gruss
Thorsten
Gruss
Thorsten
One for the Fast n' Furious fans. NOS was not used in any of the videos (on street or on dyno). Never needed it.
Hallo, hier noch ein Link zum Thema Skyline:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search...rache=1&x=0&y=0
Ich persönlich finde den Toyota Supra Biturbo ja absolut goil. Der Wagen ist auch nicht mehr der Neuste, sieht aber sowas von extrem gut aus.
Für mich steht fest, dass ich mir in ein paar Jahren einen solche Wagen zulegen werde. Leider sind die Angebote von wirklich guten Supras heute schon knapp, aber noch läuft das Geld nicht schnell genug!
MfG
Reptylor
Mit diesem Wagen wollte, bzw. hat man den aktuellen Autobahn-Rekord in Deutschland eingestellt. Zuvor wurde dieser von einem Ruf-Porsche erlangt, er fuhr 347KM/h.
Original geschrieben von Crazy
na dann fang aber das sparen früh genug an wen du einen vernünftigen supra bi-turbo haben willst der ein targa ist und noch nicht viel runter hat (80.000) musste aber schon dicke 25.000 euro über haben und dan rechne noch den sprit steuer(!) bei einem bi-turbo und dann noch versicherung na dan prost mahlzeit da würde ich mir leiber einen überlsten p4 mit nos calibra basteln!
ciao
Original geschrieben von Big Tini
Hi Tillmann
woll`n wir umsteigen auf ROTE SUPRAS ??
![]()