Cali Turbo voll auf Speed...

Diskutiere Cali Turbo voll auf Speed... im C20LET Forum im Bereich Technik; Die Nissan Skyline laufen in Deutschland unter einen anderen Namen.Ich glaub mx 200 weis ich aber nicht mehr genau und die haben einen anderen...
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Die Nissan Skyline laufen in Deutschland unter einen anderen Namen.Ich glaub mx 200 weis ich aber nicht mehr genau und die haben einen anderen Motor

Gruss
Thorsten

• Cali Turbo voll auf Speed...

Anzeige

S

Schleicher

Punkte Reaktionen
0
Hehe, nee die kleinen mx200 sind doch diese kleinen Dinger mit den kleinen Katzenaugenscheinwerfern oder nicht ?!

Offiziell exportiert Japan nicht einen einzigen Skyline, in England sind Selbst-Importeure zu Gange, die haben schon über 100 bekommen.
In Deutschland wurde der Skyline definitiv nicht angeboten wegen dem Neuwagenpreis, Rechts-Lenker... Nissan Japan wollte partout keine Links-Lenker bauen für den Export, deswegen haben die Nissan Händler auch nie sowas in Germany angeboten. Aber man kann ja selber importieren (lassen)... nur der Preis :D

Greetz Bara

D

Deicide

Punkte Reaktionen
0
wegen diese skyline gtr:

Also ich kann nur aus Österreichischer Sicht sagen! ES gibt keinen gtr in Österreich wegen den Abgasnormen,Fahrgeräusschen etc....

So weit meines Wissens!!!

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Ist schon ein nettes Vehikel, aber in Deutschland nur bedingt fahrbar! Überhol mal auf der Landstraße ein LKW...

In den USA gibt es eine Firma die baut die Lenkung um; unter google meine ich mal was gesehen zu haben!
Wer sich einen zulegen möchte (Rechtslenker) sollte einen aus England nehmen. Sind schon ganz preiswert. www.autotrader.co.uk

Gruss Phil

P.S.: Der skyline ist unter Nissan zu finden!
Als Postcode TN145EL angeben und suche auf national schalten.
:cool:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bis vor kurzem hielt auch ein Skyline den Rundenrekord auf dem Nürburgring. Zur Zeit ist wohl wieder ein Porsche der Schnellste, aber der Typ, der den Skyline aufgebaut hatte bastelt gerade einen Supra zusammen, der den Rudenrekord wieder brechen soll.

MfG,

Tillmann

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
@Schleicher

Wie gesagt ich weis nicht mehr wie der heißt,bei uns fährt so einer rum der sieht genau so aus wie der Skyline.Mein Kumpel hat bei Nissan gearbeitet und er sagt es ist das gleiche Model nur unter einen anderen Namen und nicht mit so einen Leistung starken Motor.
Es gibt ihn Deutschland aber nur in eingeschränkter form :D

Gruss
Thorsten

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0

One for the Fast n' Furious fans. NOS was not used in any of the videos (on street or on dyno). Never needed it.

HEFTIG!!!!!!!

R

reptylor

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier noch ein Link zum Thema Skyline:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search...h=pkw&sprache=1&bereich=pkw&sprache=1&x=0&y=0

Ich persönlich finde den Toyota Supra Biturbo ja absolut goil. Der Wagen ist auch nicht mehr der Neuste, sieht aber sowas von extrem gut aus.
Für mich steht fest, dass ich mir in ein paar Jahren einen solche Wagen zulegen werde. Leider sind die Angebote von wirklich guten Supras heute schon knapp, aber noch läuft das Geld nicht schnell genug!:rolleyes:

MfG

Reptylor

C

Crazy

Punkte Reaktionen
0
na dann fang aber das sparen früh genug an wen du einen vernünftigen supra bi-turbo haben willst der ein targa ist und noch nicht viel runter hat (80.000) musste aber schon dicke 25.000 euro über haben und dan rechne noch den sprit steuer(!) bei einem bi-turbo und dann noch versicherung na dan prost mahlzeit da würde ich mir leiber einen überlsten p4 mit nos calibra basteln!

ciao

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, in der Versicherung dürfte der eigentlich nicht so teuer sein. Den hat doch kaum einer.

Kleiner Vergleich:
Ein E30 BMW 316I mit 99 PS weniger, würde mich 40 € mehr im Jahr kosten.
Ein Boxter S mit, ich glaube, 46 PS mehr wäre aber billiger in der Versicherung.

Gruß
Ernie

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Was haben die Skylines für Motoren??
Der Skyline der 2000 beim 24h Rennen mit 500 PS mitfuhr war doch ein 2l-Vierzylinder oder nicht??

S

Schleicher

Punkte Reaktionen
0
HI !

Die Skylines R32-R34 (R35 war geplant, aber wird wohl nicht umgesetzt...) haben alle einen 2,6ltr. Bi-Turbo Kurzhub 6-Zylinder, vor den R32´s hatten sie einen 2,5ltr. Motor unter der Haube.

Hallo, hier noch ein Link zum Thema Skyline:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search...rache=1&x=0&y=0

Ich persönlich finde den Toyota Supra Biturbo ja absolut goil. Der Wagen ist auch nicht mehr der Neuste, sieht aber sowas von extrem gut aus.
Für mich steht fest, dass ich mir in ein paar Jahren einen solche Wagen zulegen werde. Leider sind die Angebote von wirklich guten Supras heute schon knapp, aber noch läuft das Geld nicht schnell genug!

MfG

Reptylor

...dieser 1999er R34 ist kein "normales" Modell, sondern eine Einzelanfertigung von Blitz (Tuner aus Japan).
Mit diesem Wagen wollte, bzw. hat man den aktuellen Autobahn-Rekord in Deutschland eingestellt. Zuvor wurde dieser von einem Ruf-Porsche erlangt, er fuhr 347KM/h.

Der Skyline von Blitz (dieser wird R348 genannt) fuhr auf einer Deutschen Autobahn 348, also nur einen KM/h schneller und nahm den inoffiziellen Titel mit nach Japan. Er hat 633.9 kw / 850.1 bhp bei 9300 U/pm bei einem Gewicht von 1541 kg / 3397 lbs.

Greetz Schleicher

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mit diesem Wagen wollte, bzw. hat man den aktuellen Autobahn-Rekord in Deutschland eingestellt. Zuvor wurde dieser von einem Ruf-Porsche erlangt, er fuhr 347KM/h.

Der Porsche ist immer noch der schnellste.
Der Skyline musste bei 347 KM/h runterbremsen. Der Porsche war aber nur etwas schneller. Ich glaub ich hab den Bericht irgendwo noch. Ich glaub der Skyline fuhr mit 2.4 Bar Ladedruck.:D

Gruß
Ernie

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Crazy
na dann fang aber das sparen früh genug an wen du einen vernünftigen supra bi-turbo haben willst der ein targa ist und noch nicht viel runter hat (80.000) musste aber schon dicke 25.000 euro über haben und dan rechne noch den sprit steuer(!) bei einem bi-turbo und dann noch versicherung na dan prost mahlzeit da würde ich mir leiber einen überlsten p4 mit nos calibra basteln!

ciao

Moin,

Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Der 95´er Supra von meinem Kumpel hat 40TDM gekostet, letztes Jahr gekauft mit 60Tkm. (siehe Pixum-Bilder)
Außerdem, was aus dem Wagen für Reserven rauszuholen sind, brauch ich Euch nicht zu erzählen. Ein Calibra mit Phase IV+NOS kommt da immer noch nicht hinterher, wenn an dem Supra ein bißchen was gemacht wurde.
Die Kaskoeinstufung ist allerdings nicht ganz billig, aber nicht teurer als nen Kadett GSi16v: KH:23, VK:34, TK:38

MfG,

Tillmann

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

stimmt, der prosche ist immer noch schneller. stand mal in rally racing oder sowas. die haben 2 versuche mit dem skyline unternommen und mussten immer kurz vorher aufhören. in dem heft war auch ein bild vom motorraum. turbo so gross wie ne wäschetrommel. schon sehr beeindruckend das auto.

gruss michael

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Big Tini
Hi Tillmann

woll`n wir umsteigen auf ROTE SUPRAS ??

:D

Hi Tini,

du wirst lachen, aber vor meinen letzten Beiden Autos hatte ich einen Supra, zwar nur einen MKIII, aber der ging auch ab wie Schmidts Katze. Und, er war natürlich...rot:cool:
War aber damals etwas langweilig, man hatte keine Gegner und es ging auch nie was kaputt. Ok, war noch zu Zeiten wo Leute, die sich nen XE in nen Kadett reinpflanzten vorkamen wie die Helden:eek: :eek: :eek:
Hat sich halt einiges geändert!

MfG,

Tillmann

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
the skyline was done by Blitz (GTR34) 950Hp at 9.300 rpm, 2.4 bar boost, 0-300 in 21.7 and theoretical topspeed of 380km/h
this is a record atempt on a open highway at 06.00 in the morning the skyline had to brake for another car and his speed at that moment was 343.4km/h only 3.7km/h less then the porsche, there's a streetlegal toyota supra who hit 401.2km/h but this was done on the salts in Utah the wheels where spinning in every gear accept 6th
also on the Utah salts a skyline BCNR33 2.700cc topspeed of 383.787km/h these jap cars are fast they also have 1000+hp

regards mando

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
what do you think of this one, doing 0-60M/h in 5.0 seconds and the 1/4 mile in 12.9 seconds "standard"
all this for a pick-up!!!

regards mando

C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
1000+ PS

Zu diesem Thema fällt mir nur die WEINECK Cobra aus Bad Gandersheim ein. Haben zwar keinen Turbolader, aber die mit 10,5 Liter Hubraum hat ne Direkteinspritzung mit N2O und liefert zu den normalen 900PS auf Knopfdruck 500PS zusätzlich!!!

Die mit 12,5 Liter Hubraum hat 1250PS und schaft die 300km/h-marke in 9,9 sec.

Wiegt ja auch nur 1400Kg.

Und das alles bei einem offnene Roadster......

Ach Spitze ist da die 400km/h....schätzen die.....haben auch nur 4 Gänge....explosinssichers Kupplungsgehäuse....aber eben super schnell.....habe einmal eine in Hannover gesehen...ein Sound wie hundert Harleys....

Thema:

Cali Turbo voll auf Speed...

Oben