Cali Turbo HBZ mit 256er Scheiben

Diskutiere Cali Turbo HBZ mit 256er Scheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, Ich wollt mal kurz fragen ob die im Titel genannte kombination irgendwelche nachteile mit sich bringt. da mein HBZ jetzt kaputt ist und...
A

Ausi

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich wollt mal kurz fragen ob die im Titel genannte kombination irgendwelche nachteile mit sich bringt. da mein HBZ jetzt kaputt ist und ich einen neuen brauche, wollte ich gleich den vom turbo nehmen. zurzeit hab ich die 256er scheiben mit ABS. die 288er scheiben bzw. sättel sollen erst nechstesjahr reinkommen.

mfg
benni
(96er Astra F GSi 16V)

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
kannst du machen, geht ohne Probleme! Wobei ich dann etwas zügiger auf die größere Bremse wechseln würde ;-) der HBZ fordert den Sattel schon ordentlich, musst halt aufpassen nicht so stark in die tasten zu hauen, da er sonst sofort blockiert!

A

Ausi

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab jetzt den 23er HBZ drin und muss sagen das der unterschied eigentlich nicht sehr groß ist, mein bremspedal ist jetzt bombenfest und hat einen guten gegendruck. (der alte HBZ war defekt und weich wie ein schwamm)

ich hab jetzt gestern mehr oder weniger durch zufall gesehen das im G Coupe Turbo auch ein 23er HBZ ist. kann mir jemand sagen ob die sättel beim F passen würden?

Thema:

Cali Turbo HBZ mit 256er Scheiben

Cali Turbo HBZ mit 256er Scheiben - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Bremsanlagenumbau Kadett 8v auf Turbo Anlage: Hi! Will jetz nachdem mein Turbo Umbau komplett abgeschlossen ist eine grössere Bremsanlage verbauen. 284er oder 288er kommt noch auf wo ich...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Omega B MV6 HBZ an Turbobremse?: Hi, wollt mal fragen ob der 25er HBZ ausm Omega mal abgesehen von den Anschlüssen zum System, auf den Bremskraftverstärker vom Turbo oder...
Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile: Hallo Zusammen, schlachte einen kompletten schwarzen Calibra Turbo, mit Lederausstattung, Angel Eyes, Serien Alus, Härteverstellbares Rotes Koni...
Oben