Cali Turbo Felgen

Diskutiere Cali Turbo Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Die Alten originalen. Bitte PN mit preisangabe inkl.Versand (aus HH hole ich die auch ab)Danke
O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Die Alten originalen. Bitte PN mit preisangabe inkl.Versand (aus HH hole ich die auch ab)Danke

H

Hilfinger

Punkte Reaktionen
0
Original Opel Calibra Turbo Alufelgen Zustand 1A TOP

Hallo,

ich hätte welche abzugeben für 200 Euro inkl. Versand.

oder für 100 Euro bei Selbstabholung.

Achja Bereifung is drauf sind noch gut, kann man ja abmachen wenn ma se net brauch.

Komem aus 96450 Coburg

Schöne Grüße

Thema:

Cali Turbo Felgen

Cali Turbo Felgen - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben