Cali HA Bj. 90/93 unterschiede?

Diskutiere Cali HA Bj. 90/93 unterschiede? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus sind die HA beim Calibra FWD immer gleich? Oder gab es ab 93 Veränderung? Ich will unter meinen 93er ein HA vom 90 oder 91er bauen :wink...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

sind die HA beim Calibra FWD immer gleich?
Oder gab es ab 93 Veränderung?
Ich will unter meinen 93er ein HA vom 90 oder 91er bauen :wink:

mfg

Marco

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was hastn da schon wieder vor? Aufhängung sollte bei allen Calis mit C20XE und C20NE gleich sein. Nur Turbo und V6 sind anders. Vectra 2000 16V sollte auch passen.

Mfg

Sven

Thema:

Cali HA Bj. 90/93 unterschiede?

Cali HA Bj. 90/93 unterschiede? - Ähnliche Themen

Anti-Rost Schrauben: Servus, im moment bau ich meinen alten Rekord neu auf. Mich nervt es einfach wenn die Schraubenköpfe rosten mit der Zeit. Mein Unterboden wird...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
unterschiede abgasanlagen cali: hallo wo genau liegen die unterschiede der calibra abgasanlagen? das die rohrdurchmesser von c20xe und c20ne, bzw. c25xe und c20xev gleich sind...
Gelenke Getriebeseitig: Servus, passt das linke Innengelenk von einem Calibra C20XE/F20 in einem Astra G/Zafira A OPC mit Z20let/F23? bzw kann ich die komplett Wellen...
Cali/Vectra 4x4 - Querlenker, Tonnenlager HA, Klimakond.: Hallo! Ich wollt gern folgendes wissen: 1) Querlenker vorn: sind die bei allen Modellen/Motorvarianten (Cali/Vectra) gleich oder gibts...
Oben