Cali Bj. 91 keine Bremsschläuche an HA ???

Diskutiere Cali Bj. 91 keine Bremsschläuche an HA ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gibt es Unterschiede vom Bj. zum Bj. beim Cali 16V bei der Bremsanlage ??? Habe nämlich einen Cali 150 PS Bj. 91 und möchte Stahlflex...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Gibt es Unterschiede vom Bj. zum Bj. beim Cali 16V bei der Bremsanlage ???
Habe nämlich einen Cali 150 PS Bj. 91 und möchte Stahlflex Bremsschläuche rundum verbauen.
Habe aber nun schon einige Anbieter durchgeklappert und diese Bj. ist nicht im Gutachten dabei.
Kann das sein???
Dachte bisher es gäbe keine Unterschiede, zumindest bei C20NE, C20XE und X20XEV in der Bremsanlage.

Und wo gibt es welche zum fairen Preis???

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
Bremsanlagen sind alle gleich. Anschlüsse passen auch bei allen.
Tüv dürfte eigentlich nicht meckern.
Wenn die Schlüsselnummern vom Gutachten ABE gleich sind, gibt es auch keine Probleme beim Eintragen.

Probier es mal bei Timms.

Gruß
Dennis

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
bei den orignal schläuchen gibts unterschiede
gibt hinten und vorne bis und ab fahrgestellnr.

mfg opc

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Nun was anderes: Welche Bremsbeläge / Sport-Bremsbeläge sind für die Hinterachse zu empfehlen???
Habe vorne ATE Bremsscheiben und Ferodo DS2000 und hinten weiss ich nun nicht was ich da nehmen soll?

Thema:

Cali Bj. 91 keine Bremsschläuche an HA ???

Cali Bj. 91 keine Bremsschläuche an HA ??? - Ähnliche Themen

GM-Nummer von der orig. Vectra Turbo HA Federn???: Hi Hier geht es um einen Opel Vectra Turbo 4x4 Der Wagen ist hinten extrem hoch, so dass ich dachte, dass die orig. HA-Federn eventuell vom...
Oben