Cali 4-loch auf 5-loch umbauen

Diskutiere Cali 4-loch auf 5-loch umbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wir möchten einen Calibra 16V auf 5-loch umbauen, kein allrad. Hat das schon mal jemand gemacht, welche möglichkeiten gibts? Vorne kann...
A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir möchten einen Calibra 16V auf 5-loch umbauen, kein allrad.

Hat das schon mal jemand gemacht, welche möglichkeiten gibts?

Vorne kann ich ja den komletten achsschenkel vom turbo oder v6 nehmen, aber hinten?

Gruß thorsten

H

hillybilly

Punkte Reaktionen
0
hab ich neulich erst gemacht, da ich jetzt lotus-omega felgen auf meinem 16v fahre. vorne kannst du wie schon erwähnt die kompletten federbeine tauschen, oder wenn du nur die 284er bremse fahren willst reicht es vorne auch die radnaben umzupressen.
hinten kannst du die radzapfen vom cali v6, turbo oder vectra turbo(sind eh gleich) einpressen.

Thema:

Cali 4-loch auf 5-loch umbauen

Cali 4-loch auf 5-loch umbauen - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben