Cabrioumbau auf C20XE Auspuffprob

Diskutiere Cabrioumbau auf C20XE Auspuffprob im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So leute, ich habe ja mein Astra Cabrio auf C20XE umgebaut. Nun brauch ich dafür einen ESD oder aber eine Anlage ab Kat am besten natürlich...
AstraCab

AstraCab

Punkte Reaktionen
0
So leute, ich habe ja mein Astra Cabrio auf C20XE umgebaut. Nun brauch ich dafür einen ESD oder aber eine Anlage ab Kat am besten natürlich Edelstahl für denselbigen.
Problem: Bei den bekannten Adressen finde ich natürlich keine Anlage fürs Cab mit dem passenden Anschlussdurchmesser. Entweder sind die Anlagen nicht passend fürs Cab oder aber nicht für den Motor da dieser ja im Cab nie verbaut wurde.
Im Mom hab ich das Prob mit nem "Adapter" gelöst und einen kleineren ESD verbaut. So solls aber nicht bleiben.
Kennt vielleicht irgendwer ne Bezugsquelle für sowas? Möglichst günstig natürlich 8)

AstraCab

AstraCab

Punkte Reaktionen
0
Das Cabrio ist ja bauartbedingt länger somit ist auch entweder der pott länger oder aber eins der Rohre. Entweder das vom Anschluss oder das hintere. Das hinter wäre ja nicht das Prob denn da könnte man ja zum Beispiel ein neues Endrohr dransetzen.
Habe vom Schlacht CC den Remus drangehalten und der passte überhaupt nicht unters Fahrzeug. Der Pott war viel zu hoch und passte gar net in die vorgesehene Vertiefung im Fahrzeugboden und natürlich zu kurz.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
achso :shock:
Ja ichkenne den Unterschied nicht zum Cabrio, deshalb fragte ich :wink: :shock:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Dürfte das selbe sein wie beim Kadett E Stufenheck, oder? :roll:
Weiss ja nicht, wie weit du willst mit der Leistung, aber ´ne Gruppe A für ´n C20NE passt normalerweise auch an den C20XE :wink:

AstraCab

AstraCab

Punkte Reaktionen
0
Hat da jemand was gutes günstiges aus Edelstahl? Ja ich weiß auch das das in der Regel nen Widerspruch ist gut und günstig, aber ich brauch keine 10 Jahre Garantie, enorm laut oder so. Soll halt möglichst günstig sein.
Wäre für Tipps sehr danbar

Thema:

Cabrioumbau auf C20XE Auspuffprob

Cabrioumbau auf C20XE Auspuffprob - Ähnliche Themen

German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Oben