Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;)

Diskutiere Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Von welchem Hersteller ist der Wagenheber? Gesendet von meinem Nokia ABC 123 :-)
M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Von welchem Hersteller ist der Wagenheber?

Gesendet von meinem Nokia ABC 123 :)

• Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;)

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
soo jetzt habe ich schon einige teile zusammen , muss zwar einiges aufgearbeitet werden aber jetzt habe ich alles an achsteilen was ich brauch ! 5 loch anbindung HA , große gsi 16v astra achse , astra g 5 loch radlager mit ankerplatte und sättel, gsi federbeine,24mm VA stabbi mit schellen, F23 diesel getriebe mit aufhängung von vorne, i500 sattelhalter, große astra g bremssättel für 308mm bremse, fehlen noch neue radlager vorne + 5loch radnabe :)

jetzt fehlt noch der richtige halter für das getriebe , der hoffentlich auch aus dem gm baukasten passt (das stellt sich die tage herraus) und dann kanns so langsam mal mit der teileaufbereitung losgehen !

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
In userem Kadett-Projekt haben wir das F28 in Verbindung mit Z20LET vorgesehen, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen. Weiterer Vorteil ist natürlich der zusätzliche Gang ;-)

B

bsh-brain

Guest
joa, aber ich finde in meinem budget kein gutes getriebe ! und für ein f28 bekomme ich 7 f23, dann baue ich lieber einmal pro saison das f23 um für die nächsten 5 jahre ;) aber das projekt bekommt jetzt noch ne wendung , werde das cabrio so lassen,getriebe instandsetzen und nicht schlachten da er mir doch zu schade ist :) (wollte heute bei gehen und bin sentimental geworden ) werd mich die nächsten monate ausschließlig um die aufarbeitung der kadettkarosse und der anbauteile konzentrieren! danach werde ich einen neuen z20lex motor aufbauen ! halter und aufnahmen werde ich vorab schonmal bauen, hab mir vorgenommen mir mehr zeit zu lassen ! ! werde berichten wenn ich das defekte f23 auseinander habe ;)

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Gute Entscheidung Brian.
Wo wir bei gute Entscheidungen sind, bau dir doch für den Kaddi nen heissen Sauger mit Rennspritze, ist doch irgendwie standesgemäßer! =)

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
joa, aber ich finde in meinem budget kein gutes getriebe ! und für ein f28 bekomme ich 7 f23, dann baue ich lieber einmal pro saison das f23 um für die nächsten 5 jahre ;) aber das projekt bekommt jetzt noch ne wendung , werde das cabrio so lassen,getriebe instandsetzen und nicht schlachten da er mir doch zu schade ist :) (wollte heute bei gehen und bin sentimental geworden ) werd mich die nächsten monate ausschließlig um die aufarbeitung der kadettkarosse und der anbauteile konzentrieren! danach werde ich einen neuen z20lex motor aufbauen ! halter und aufnahmen werde ich vorab schonmal bauen, hab mir vorgenommen mir mehr zeit zu lassen ! ! werde berichten wenn ich das defekte f23 auseinander habe ;)

gott sei dank :D

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Puh lange ists her :D

Das cabrio lebt immernoch ! Hatte zwischenzeitlich mit original kolben und pleulen 346 ps ewg und um 430nm
Dann folgte juli 15 ringstegbruch auf zylinder 4 :D

Aktuell wird fleißig gewerkelt an nem standfesten 400+ps agregat :) 2016 dann mehr ;)

Thema:

Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;)

Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;) - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben