Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;)

Diskutiere Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was so alles in ne Garage geht, kannst/hast du ewt. schon im Cabrio-Forum gelesen(x18xe goes to c20let) :grin: meine ist auch nur 2,8 m breit...
  • Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;)

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
machst du nur die primärkette neu? würde die sekundär gleich mitmachen!

mfg ttb

B

bsh-brain

Guest
Dau war jetzt aber ein böses faul :D man das sind natürlich beide kettensätze ^^ bild zu klein? :)

B

bsh-brain

Guest
sooo, planungstechnisch wieder nen schritt weiter :) ich habe mir lange den kopf drüber zerbrochen wie ich ohne aufwendige umbauten ein tachosignal von der vorderachse bekomme ohne dabei auf die astra g antriebswellen verzichten zu müssen ! die lösung ist eigentlich recht simpel : das f23 verfügt über eine wegstreckengeber vorrichtung die für deutsche modelle verschlossen wurde ! ich habe den stopfen mal entfernt und siehe da es ist alles vorhanden :) der nächste krampf war herauszufinden welcher geber da nun rein soll ! nach einiger zeit bin ich aber auch dadrüber gestolpert ! der geber ist nur über ammiland zu beziehen aber kostet ca 12€ + 15€ versand ! dazu noch zoll blablub etc , lass das ding nen fuffi kosten :) testen werd ich es auf jeden fall! Der geber soll mit dem astra g tacho zusammen im kadett laufen , ich hoffe das die impulse zumindest einigermaßen passen! G hat 29 pro radumdrehung richtig ?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Kannst du doch auf dem ABS Ringe abzählen?

B

bsh-brain

Guest
Astra g hat doch den sensor mit im radlager :( klar am getriebe kann ichs abzählen das stimmt !

B

bsh-brain

Guest
ja ist denn heut schon weihnachten? :)

kompletten kent moore f23 getriebe werkzeugsatz für kleines geld ! i freu mi :) denn kann ich ja bald schon mein f23 sa zerlegen und das srt instand setzen mit fast neuen teilen :D

B

bsh-brain

Guest
Oh man ist das geil :) dieses weihnachten hat sich echt mal gelohnt , ich schenke mir den f23 werkzeugsatz , meine liebste und familie schenken mir nen sau geilen wagenheber mit 80 cm humhöhe ! Was will MANN mehr :)

jetzt kanns losgehen ^^

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich drück mal auf gefällt mir :D
Ich warte nun schon seit Monaten auf meine Bühne, hoffe die kommt bis Frühjahr :(

Wenn dann der Kadett fertig ist und du den einfahren musst, fährst du hoffentlich mal in meine Richtung :p

H

Hare

Punkte Reaktionen
0
Habe den gleichen Wagenheber. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis super.
Hat mir gute Dienste geleistet, bis ich meine DDR Scherenhebebühne bekam.
Schönes Werkzeug hat die der Weihnachtsmann gebracht.

B

bsh-brain

Guest
ich mess nachher mal die höhe @c16v

so habe gestern mal ein wenig angefangen mit dem kadett da ich bei mausis groß*****n ausgeladen wurde :D ! Hab die zeit der stille und besinnlichkeit gut nutzen können ;)

ich muss sagen das f23 passt bedingt rein sieht also auf den ersten blick garnicht so scheiße aus wie gedacht, aber haltepunkt zu nah am träger ! werde dort mal ansetzen und nen teil des qp trägers anpassen um den serien haltepunkt herzustellen!

wird schon

C

Candyman

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten!

Was macht denn die Zündkerze im Getriebe? Zündet die später den Getriebenachbrenner?

B

bsh-brain

Guest
Die war nor als stopfen gedacht damit nix rein fällt ;) hab aber auch schon glaubhafte theorien der getriebevorwärmung ersponnen :D

Thema:

Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;)

Cabrio z20let phase 3,5 goes z22se and z20let goes kadett e ;) - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben