ca 2m 76x2mm Alurohr

Diskutiere ca 2m 76x2mm Alurohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hoi Hab noch 2 m in 50cm Stücken Alurohr übrig. Es ist neu und stammt vom Turbozentrum. Es ist von meinem Umbau übrig! Abmessung ist 76x2mm und...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hoi

Hab noch 2 m in 50cm Stücken Alurohr übrig. Es ist neu und stammt vom Turbozentrum. Es ist von meinem Umbau übrig! Abmessung ist 76x2mm und lässt sich super schweißen! NP war 14,50 pro halben Meter, ich geb sie für 35€ her!

Thema:

ca 2m 76x2mm Alurohr

ca 2m 76x2mm Alurohr - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Oben