C25XE statt X25XE

Diskutiere C25XE statt X25XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Um es kurz zu halten: Ist dies ohne weiteres möglich bzw. WAS müsste man alles ändern ??? Handelt sich um einen B Omega X25XE wo jetzt ein C25XE...
V

vuk80

Punkte Reaktionen
0
Um es kurz zu halten:

Ist dies ohne weiteres möglich bzw. WAS müsste man alles ändern ???

Handelt sich um einen B Omega X25XE wo jetzt ein C25XE rein soll.

Danke euch mal tausendfach für die Antworten.

• C25XE statt X25XE

Anzeige

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Der Motor selber und die Köpfe sind komplett gleich, aber die X25XE Nockenwellen sind einen Tick zahmer als die C25XE Nockenwellen.

Läuft aber auch so ganz gut, etwas andere Drehmomentkurve

Thema:

C25XE statt X25XE

C25XE statt X25XE - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben