C25XE Anlasserkranz / Schwungscheibe Automatik

Diskutiere C25XE Anlasserkranz / Schwungscheibe Automatik im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche von einem C25XE der mit einem Automatikgetriebe ausgerüstet war den Anlasserkranz. mfG René
RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Suche von einem C25XE der mit einem Automatikgetriebe ausgerüstet war den Anlasserkranz.

mfG René

• C25XE Anlasserkranz / Schwungscheibe Automatik

Anzeige

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
kannst du rausfinden ob der von nem X25XE auch passen würde? So einen hätt ich da!

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
der A und der B haben das gleiche...

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Habe auch noch ein ganzes voll funktionierendes Automatikgetriebe mit STG zu liegen. Kannst auch haben. VB 150€

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
also dann hab ich eines, Laufleistung 116tkm, weg muss es so oder so, mit dem Preis werden wir uns einig! Bei Interesse PN!

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Danke für die zahlreichen Angebote, hätte ich nicht mit gerechnet ;)

Habe jetzt was gekauft, kann daher zu.

Gruss René

Thema:

C25XE Anlasserkranz / Schwungscheibe Automatik

C25XE Anlasserkranz / Schwungscheibe Automatik - Ähnliche Themen

C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Oben