C20xe

Diskutiere C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Da der letzte Umbau schon was her ist brauch ich ne kurze Info zum vor und rücklauf an der Einspritzleiste. Momentan habe ich vorlauf links wenn...
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Da der letzte Umbau schon was her ist brauch ich ne kurze Info zum vor und rücklauf an der Einspritzleiste.
Momentan habe ich vorlauf links wenn ich vorm Auto stehe !
Ist das richtig ?

DAnke und
schöne Feiertage

• C20xe

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Unterm Druckregler ist der Rücklauf, sind auch unterschiedliche Größen (17er Rücklauf, 19er Vorlauf), kannste eigentlich net verwechseln.

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön dann werde ich Vorlauf und Rücklauf woll vertauscht haben.
Mfg

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das sollte eigentlich unmöglich sein?!

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Doch wenn mann von 1,6 auf 16 v umbaut geht das schon :oops: aber danke dir
Gruß

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
klar ist das möglich, indem man die letzten stücke mit dem fitting einfachach anner spritzwand mit dem falschen schlauch zusammentüddelt... ;O) ich hab auch damals einfach die pumpe angeworfen und geguckt wo sprit rauskommt.

Thema:

C20xe

C20xe - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben