c20xe

Diskutiere c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Brauche mal hilfe möchte in einen Vectra B ein c20xe einbauen dort war mal ein c20xev drin also ein ecotec dreck drin! wiesieht es mit dem...
B

Björn

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal hilfe möchte in einen Vectra B ein c20xe einbauen dort war mal ein c20xev drin also ein ecotec dreck drin! wiesieht es mit dem kabelbaum aus auf der fahrer seite welche muss ich davon abmachen von dem kompakt stecker damit der c20xe läuft??

• c20xe

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
hallo aber das kannst vergessen weil der x20xev erfüllt bereits die D3 Norm der C20XE nur Euro2 und dadurch ist es fast ünmöglich der C20XE im Vectra B einzubauen :roll:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Kann er einbauen, wenn er vor 9/96 gebaut wurde, dann is kein Problem.

TurboOmega

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
ja eingetragen soll der nicht der fährt so damit rum wollte nur wissen wie es mit der kabelbelegung aussieht

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
re

Wie siehts aus kennst sich keiner mit der kabelbelegung aus wie ich den c20xe in einem vectra b anschliesse??

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ist der XE eine 2.5er oder 2.8 Motronic?

Welches Baujahr ist der Vectra?

Gruss,

Thomas.

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
der motor ist 2,5 motronic der vectra müßte 99er oder 98 sein ist aber auch ein 2,0 16v drin!!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Gut, dann werde ich mich die Tage mal bemühen, die Schaltpläne für den Vectra B X20XEV rauszusuchen.

Kann es sein, dass Dein Kumpel ein wenig leichtsinnig ist, wenn er den Motor nicht einträgt? Ich würd's nicht tun. Wenn was passiert, dann wird der sein Leben nicht mehr glücklich, besonders bei nem Unfall mit Personenschaden und Langzeitschäden. Der kann dann auf ewig blechen.

Gruss,

Thomas.

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
ja der weißt das aber ist ja nicht mein problem!! ja danke dir schonmal im vorraus!!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

So hab den Schaltplan vom Vectra. Brauchst du den für den XE auch noch? Ich packt den sonst noch dazu.

Gruss,

Thomas.

Thema:

c20xe

c20xe - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Einbaurichtung Pleuellager: Moin Moin. Ich brauche Mal eben Hilfe. Ich baue meinen X20XEV auf Let um. Wie kommen denn die Lagerschalen rein? Beide Nasen auf einer Seite oder...
Oben