C20xe

Diskutiere C20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Jungs Verkaufe meinen C20XE, seit der überholung 5000km gelaufen, Zahnriemen sollte aber dennoch ersetzt werden, da der Wagen seit 7 Jahren...
VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs
Verkaufe meinen C20XE, seit der überholung 5000km gelaufen, Zahnriemen sollte aber dennoch ersetzt werden,
da der Wagen seit 7 Jahren steht. Motor läuft aber noch und die Hydros hören auch nach ein paar Sekunden auf zu klappern.

Verbaut ist eine Metallzyl. Kopfdichtung vom Z-
Ein Phase 3 Zyl. Kopf von CCT
und ein Phase 1 Steuergerät von CCT

Motor wird komplett verkauft d.h inkl Kabelbaum Getriebe Anlasse usw.
Wer infos braucht oder mehr wissen will einfach PN

Zusätzlich steht noch ein Vectra A -CC zum Schlachten da, wer irgendwas braucht soll sich auch melden
z.b El. FH vorne, BC vom C20XE, Dichtungen Türen, Teppiche usw alles noch verhanden.

• C20xe

Anzeige

Thema:

C20xe

C20xe - Ähnliche Themen

Vectra A GT Schlachtung: Hallo Schlachte meinen Vectra A CC GT Soweit alles vorhanden außer Motor/Getriebe/ATW Wer irgendwas braucht oder sucht einfach melden...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Projekt aufgabe!!: Hallo nun ist es soweit, ich werde mein Projekt aufgeben! Verkaufe somit meinen ganzen bestand an Opel teilen, Karossen und tuning zubehör. ALLE...
Oben