C20XE Zylinderkopf 09242041 Cossi?

Diskutiere C20XE Zylinderkopf 09242041 Cossi? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir jemand von euch sagen wie der Zylinderkopf von der Haltbarkeit her ist? Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Schädel gemacht...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kann mir jemand von euch sagen wie der Zylinderkopf von der
Haltbarkeit her ist?
Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Schädel gemacht?
Besten Dank.

D-Junkie

Zuletzt bearbeitet:
  • C20XE Zylinderkopf 09242041 Cossi?

Anzeige

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Hab den auch drauf. Nix zu beanstanden.

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sehr schön. Fährst den als Sauger oder Turbo?

Gruß

Thema:

C20XE Zylinderkopf 09242041 Cossi?

C20XE Zylinderkopf 09242041 Cossi? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben