T
Tigicruiser
Hallo Leutz,
ich habe momentan ein kleines tief, was die Lust betrifft, meinen Hobel endlich fertig zu machen!
Daher mache ich mir lieber Gedanken über weitere Massnahmen.
Momentan fahre ich in meinem Tigra einen gemachten C20xe
( 280er Schrick Nocken, Kopf bearbeitet, Ventile poliert, Schmiedekolben, Rotkäppchen ).
Der Motor an für sich macht schon Spass, nur geht da noch was!
Ich überlege momentan, was ich noch machen könnte!
Habe in Höxter vor einem Kompressor gestanden! Ihr wisst sicher, wen ich meine ( an der Stelle einen Gruss an den Fahrer des schönsten Astra F Caravan, den ich bisher gesehen habe *g* ).
War schon schick!
Ein Turbo reizt mich auch sehr, nur schrecken mich hier wieder die ganzen anderen Kosten ab ( Anschaffung - hier ist es auch wieder eine Glückssache,einen ordentlichen Motor zu bekommen -,
neue Auspuffanlage, da ich meine Gruppe A nur mit hängen und würgen am C20XE eingetragen bekommen habe, etc. )
Auch ist es hier ja wieder etwas heftiger, um Leistung ( Phase 3 oder 3,5 )
zu bekommen!
Die letzte Alternative, die mir durch meinen Kopf geistert, wäre eine schicke Einzeldrossel! Nur welche nimmt man da?
Habe schon ordentlich die Suche durchforstet, habe aber keine wirklich passende Aussage zu meinen Problemen gefunden!!!
Was soll ich nach eurem Empfinden machen, um bei meinem Tigra den Spassfaktor noch zu erhöhen???
Gruss
Heiko
ich habe momentan ein kleines tief, was die Lust betrifft, meinen Hobel endlich fertig zu machen!
Daher mache ich mir lieber Gedanken über weitere Massnahmen.
Momentan fahre ich in meinem Tigra einen gemachten C20xe
( 280er Schrick Nocken, Kopf bearbeitet, Ventile poliert, Schmiedekolben, Rotkäppchen ).
Der Motor an für sich macht schon Spass, nur geht da noch was!
Ich überlege momentan, was ich noch machen könnte!
Habe in Höxter vor einem Kompressor gestanden! Ihr wisst sicher, wen ich meine ( an der Stelle einen Gruss an den Fahrer des schönsten Astra F Caravan, den ich bisher gesehen habe *g* ).
War schon schick!
Ein Turbo reizt mich auch sehr, nur schrecken mich hier wieder die ganzen anderen Kosten ab ( Anschaffung - hier ist es auch wieder eine Glückssache,einen ordentlichen Motor zu bekommen -,
neue Auspuffanlage, da ich meine Gruppe A nur mit hängen und würgen am C20XE eingetragen bekommen habe, etc. )
Auch ist es hier ja wieder etwas heftiger, um Leistung ( Phase 3 oder 3,5 )
zu bekommen!
Die letzte Alternative, die mir durch meinen Kopf geistert, wäre eine schicke Einzeldrossel! Nur welche nimmt man da?
Habe schon ordentlich die Suche durchforstet, habe aber keine wirklich passende Aussage zu meinen Problemen gefunden!!!
Was soll ich nach eurem Empfinden machen, um bei meinem Tigra den Spassfaktor noch zu erhöhen???
Gruss
Heiko