c20xe vor und rücklauf Kraftstoffleitung

Diskutiere c20xe vor und rücklauf Kraftstoffleitung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo wo finde ich denn beim c20xe aus einem kadett die rücklaufleitung???Die Vorlaufleitung hab ich gefunden.da geht die überwurfmutter...
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wo finde ich denn beim c20xe aus einem kadett die rücklaufleitung???Die Vorlaufleitung hab ich gefunden.da geht die überwurfmutter dran.Aber irgendwie finde ich den Rücklauf nicht.

Gruß Norman

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
? Du meinst an der einspritzleiste?

-> Hinter dem Benzindruckregler ist der Rücklauf

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
hier sieht man is so schön.

Vorlauf ist beim Entlüftungsventil
und der Rücklauf ist beim Druckregler.

mfg dani

A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
ja genau denn brauch ich.Weiß jemand wo ich die Schläuche herbekomme???Bei Opel sind die nicht mehr lieferbar.Hab schon das Internet durchsucht aber keine gefunden.Bräuchte ja auch noch beim Rücklauf den anschluß der in die Einspritzleiste geschraub ist.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Spritschläuche mit passendem Anschluss kann dir jeder Hydraulik Laden machen.

Bei Timms gibts sowas auch. Muss da nur anrufen, Maße durchsagen und die erledigen das.

Thema:

c20xe vor und rücklauf Kraftstoffleitung

c20xe vor und rücklauf Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Oben