C20XE vom Motorinstandsetzer mit Rechnung und Bearbeitung

Diskutiere C20XE vom Motorinstandsetzer mit Rechnung und Bearbeitung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es wurde gemacht: -Kopf komplett bearbeitet,Ein und Auslass!!! siehe Bild!!! -Hülse gegen Ö/W Schaden gesetzt! -Neue Ventile -Neue...
C

CorsaC20XE

Punkte Reaktionen
0
Es wurde gemacht:

-Kopf komplett bearbeitet,Ein und Auslass!!! siehe Bild!!!
-Hülse gegen Ö/W Schaden gesetzt!
-Neue Ventile
-Neue Schaftdichtungen
-Es wurde neue Kolben verbaut!! siehe Bild!!
-Neue Kolbenringe (Orginale Opel Teile)
-Block gehont
-Kurbelwelle feingewuchtet und gehärtet
-Neue Ölpumpe
-Komplett neue Lager
-Sämtliche Simmering getauscht (Orginale Opel Teile)
-Sämtliche Dichtungen ausgetauscht (Orginale Opel Teile)
-Neuer Zahriemen und Wasserpumpe

Es wurde einfach alles gemacht!
Ich habe über 1800€ bezahlt!!!!!

Es ist ein Polierter Ventildeckel und eine polierte Zahnriemenabdeckung verbaut!

Der Motor wird ohne Anbauteile versteigert,aber gegen gebot habe ich alles was für den einbau nötig ist!

Ich habe auch eine Motorhalter für Corsa/Tigra für den 2L motor,sowie einen umgebauten Krümmer,sowie ein Rotkäppchen.

Der Motor wird in den Pfingstferien ausgebaut und kann nach absprache abgeholt werden!

Der Motor liegt in 75365 Bei Fragen 017624662309
Preis gegen Gebot!

Thema:

C20XE vom Motorinstandsetzer mit Rechnung und Bearbeitung

C20XE vom Motorinstandsetzer mit Rechnung und Bearbeitung - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Oben