C20xe Ventilfedersatz für 13.15mm Hub und passend Stahl oder Titan Tellern

Diskutiere C20xe Ventilfedersatz für 13.15mm Hub und passend Stahl oder Titan Tellern im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Suche für meinen Reserve xe einen Satz dopp***** Ventilfedern und einen Satz Titan oder Stahl federteller. Für NockenWellen mit 13.15mm Hub...
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hi

Suche für meinen Reserve xe einen Satz dopp***** Ventilfedern und einen Satz Titan oder Stahl federteller.
Für NockenWellen mit 13.15mm Hub max

Werden auch noch gesucht

Schaut mal on ihr noch was habt.

Thema:

C20xe Ventilfedersatz für 13.15mm Hub und passend Stahl oder Titan Tellern

C20xe Ventilfedersatz für 13.15mm Hub und passend Stahl oder Titan Tellern - Ähnliche Themen

Titan Ventiltrieb für X20XEV,XER, Z20LET,LEH: Hallo, biete hier einen selbst kreierten Ventil-Federnsatz an. Der Federnsatz besteht aus gehärteten Federunterleger (für doppel Feder) speziellen...
Titan Ventilfeder-Teller für Z20LET / LEH: Hallo, habe noch ein paar Sätze hochfeste Titan Ventilfeder-Teller für den Z Motor. ( MK 6 Ventilkeile ) Wer seinen Ventiltrieb nicht mehr im...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Preisunterschied zwischen C20XE u. C20LET Umbau beim Astra f: Hallo, bin zurzeit beim Aufbau meines Astra F´s und dafür war ursprünglich ein C20XE geplant. Was mich jetzt mal interessieren würde, wie hoch...
Oben