C20xe vectra a 2000

Diskutiere C20xe vectra a 2000 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; da mein vectra keine oödruckanzeige hat seh ich nicht wieviel kann man das irgendwie üperprüfen??
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
da mein vectra keine oödruckanzeige hat seh ich nicht wieviel kann man das irgendwie üperprüfen??

• C20xe vectra a 2000

Anzeige

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich ein zusatzinstrument für denn öldruck anschliesen??

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Dein XE hat an der Beifahrerseite ganz unten am Riemenrad die Ölpumpe hängen. Wenn Du auf die Rückseite des Blocks schaust (Limaseite), oder am besten von unten dann siehst du in der Ölpumpe einen Geber eingeschraubt der im Innenraum die Warnlampe Öldurck zu niedrig einschaltet wenn eben der Öldruck zu niedrig ist. Diesen ersetzt Du durch eine kleine Druckdose die es z.B. beim alten Kadett GSI 16V serienmäßig gab, vielleicht hast Du noch irgendwo einen alten Block wo sie noch dran ist. Die schraubst Du rein und schließt dann Dein Anzeigeinstrument an. Diese Dosen gibts z.B. auch bei Conrad Elektronik oder von VDO.

Gruß Stefan

Thema:

C20xe vectra a 2000

C20xe vectra a 2000 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben