C20xe Unzufrieden mit Motorleistung

Diskutiere C20xe Unzufrieden mit Motorleistung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Dann braucht er aber auch den Tank mit innenliegender Pumpe EDIT: Eine vom GSi Astra hab ich noch hier rumfliegen falls bedarf ^^
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo der Motor ist komplett neu.
Grade erst 1000km runter die auspuffanlage ist orginal vom A Corsa
Am Motor wurden nur ein paar Kleinigkeiten Verändert Ventilsitze nach außen verlegt Blockfläche 1/10 Geplant und der kopf ist insgesamt 3,5/10 geplant. 5 Gang verkürzt.

Soll ichs mal mit ner phase 1 versuchen??

Mfg Nils
I

Also ich würde den bei der Laufleistung (nach ner Überholung) erstmal etwas Sachte einfahren....

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
1000km sind schon ok zum einfahren denke nich das es daran liegt.

mein turbo wurde 800km eingefahren, und danach hat er auf die fresse bekommen.

mfg

Thema:

C20xe Unzufrieden mit Motorleistung

C20xe Unzufrieden mit Motorleistung - Ähnliche Themen

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Mercedes e350 cdi 231ps Diesel, warum so schnell??: Hey Forum, da ich es eigentlich gewohnt bin der Schnellere im normalen Straßenverkehr zu sein, wurde mir heute etwas schlecht. Bin 2 Rennen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
C20XE im Corsa DZM hat seltsame zuckungen (mit Video): Ich habe ein kleines Problem bei meinem Corsa, den ich auf C20XE umgebaut habe Folgende Problematik: Die Leerlaufdrehzahls motors ist normal...
Corsa a C20xe: Hallo ich möchte aus beruflichen und aus Hobbyaufgabe Gründen meinen Corsa A C20xe verkaufen. Tüv bis 8/10 Am Corsa sind folgende Sachen verbaut...
Oben