C20xe und cleanen Motorraum

Diskutiere C20xe und cleanen Motorraum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; gibt es Bilder hier im Forum
Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Hier mal der Motorraum von meinem alten Tigra:

Wenn mehr Bilder willst, einfach bescheid sagen

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Sieht ja schonmal ganz schick aus!!
Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit um den HBZ/BBV weg zu kriegen, außer ner Waagebalkenbremse?

Thema:

C20xe und cleanen Motorraum

C20xe und cleanen Motorraum - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben