c20xe umbauen auf c20let

Diskutiere c20xe umbauen auf c20let im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo habe noch einen c20xe rumliegen und möchte den umbauen auf turbo was brauche ich noch alles auser krümmer mit torbo, drosselklappe...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe noch einen c20xe rumliegen und möchte den umbauen auf turbo was brauche ich noch alles auser krümmer mit torbo, drosselklappe steuergerät mit kabelbaum wo mus ich das loch für die ölleitung genau machen gibt es eine sterkere kopfdichtung für weniger kompresion oder mus man zwei nehmen danke im voraus

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ja, der Turbo hat Mulden-Kolben, andere Nockenwellen brauchst du dann auch noch, oder zumindest die Auslaß-NW vom Turbo.

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Habe mal einen Turboumbau vom XE gesehen,der´hat sich nur zwei Kopfdichtungen drauf gemacht :shock: sonst nichts am Motor selber verändert und das Ding lief echt beschissen.
Knoschel kann ich da nur sagen.

MfG

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das mit den kolben habe ich gemeint weil die beim xe keine mulden haben wollte ich wissen ob es da eine andere dichtung gibt die so dick ist das er dan die gleiche verdichtung wie ein turbo hätte oder was kosten turbo kolben im grössten übermaß? und wenn jemand die teile hat wo hier stehen bitte melden

Thema:

c20xe umbauen auf c20let

c20xe umbauen auf c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Oben