C20XE Umbau fragen für Tigra

Diskutiere C20XE Umbau fragen für Tigra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe mal ein paar spezielle Fragen an alle Leute die einen C20XE mit LEXMAUL Ram im Tigra fahren bzw. schon mal eingebaut haben. Und zwar...
opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal ein paar spezielle Fragen an alle Leute die einen C20XE mit LEXMAUL Ram im Tigra fahren bzw. schon mal eingebaut haben. Und zwar habe ich folgende Probleme:
1. Was für eine Servopumpe fahrt ihr??? Hab eine außem Kadett E 1.8, 2.0 8v, 2.0 16v der Halter passt, aber die Servopumpe stößst unten auf die Stabi. Wie habt ihr das gelöst???
2. Welche Farbe hat der Stecker der auf den Klopfsensor kommt, habe einen Roten und einen schwarzen beide passen ???
3. Speziell bei LEXMAUL Ram: wie hat ihr den SEilzug vom Gaspedal eingehangen, der ist bei mir zu kurz. ???
4. Ich habe an der Rückseite des Motors vo der Öldruckregler sitzt noch ein Loch mit Gewinde, weiß aber nciht was da angeschlossen werden muss??? (sind nicht die Anschlüsse vom Ölkühler)
Wäre danke für jede Hilfe

gruss

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Welchen Umbausatz fährst du??
Ich fahr auch die Pumpe vom 2.0.Passt ohne Probleme.Allerdings in Verbindung mit den Mtech-Umbausatz.

MfG Tigra2.0 16V

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
jo die pumpe ist ja nicht das problem sondern das die mit dem seirenhalter an der zugstrebe/stabi ansteht!
er kann die streben tiefer setzten oder nen anderen servopumpenhalter fahren!

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hi also mir gehöhrt der Tigra um den es hier geht, hab den account opc2 nur genutzt weil meiner noch nicht frei geschaltet war. Gibts da Spezielle Abdapterplatten um die Stabi tiefer zu setzen? oder wie macht man das am besten. Welchen anderen Servopumpenhalter meinst du Jimmy*c20rsa_xe*?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1

den hier, hast den nicht dazu gekauft?

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Ne den hab ich nicht dabei bekommen, muss dazu sagen das ich den Motor mit Anbauteile gekauft habe, außem corsa b der ohne Servo gefahren wurde. Deshalb hab ich mir eine Servopumpe + Halter vom 1.8, 2.0l 8v, 2.0l 16v besorgt, dachte das passt. ok dann werde ich mir mal so einen halter besorgen. Falls noch einer einen rum liegen hat bitte melden. Das mit dem Loch auf der Rückseite des motors hat sich schon geklärt. Weiß einer wie man das mit dem Gaspedal löst?

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Fährst du denn auch eine Lexmaul ram Ansaugbrücke? wenn ich die originale Fahren würde müsste der acuh wohl reichen.

Thema:

C20XE Umbau fragen für Tigra

C20XE Umbau fragen für Tigra - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Corsa B C20NE sofort fahrbereit!: genauer daten was am corsa gemacht ist --> Karosserie: <-- neu lackierte Vorfacelift Front, Radläufe leicht gezogen, dunkle Hella Scheinwerfer...
Oben